Kleid bei 20 grad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du bei 20 Grad ein Kleid anziehen. Nur morgens sollte man halt noch eine Jacke drüberziehen, weil es noch etwas kühler ist. Unter das Kleid kannst du eine dünne Strumpfhose ziehen

Jacke auf jeden Fall. Früh morgens ist es noch nicht so warm. Eventuell eine Feinstrumpfhose dazu ist wahrscheinlich auch sinnvoll

Du kannst sogar bei -10° ein Kleid tragen, wenn du das möchtest. Du solltest dann allerdings vielleicht entsprechend warme Strümpfe drunter- und einen dicken Mantel drüberziehen.

Auf keinen Fall. Mindestens 21,48 Grad abwarten und dann die Welt erneut befragen.

Ja klar.

Du kannst selbst im Winter Kleider anziehen. Es gibt ja Strumpfhosen und Winterkleider.

Ziehe es an wenn die damit warm genug ist.