Kleid ändern lassen?

6 Antworten

Breiter machen hat man ein Spielraum von einer, maximal zwei Größen, kommt auf das Kleidungsstück an.

Wenn du nicht den Stoff für die Ärmel hast wird er dir auch keine hinzaubern können, dann muss die komplette Spitze ausgetauscht werden oder du fragst beim Hersteller direkt ob er dir das Kleid auch mit Ärmeln schicken kann.

Wenn es irgendein Bild aus dem Internet ist was nur ein günstiges Kleid verspricht lass lieber gleich die Finger davon

ein guter schneider kann sowohl grössr als auch kleiner machen. du kannst dir das kleid doch jetzt schon aussuchen und reservieren lassen und gehst dann kurz vor der hochzeit zur letzten anprobe und wenn noch etwas geändert werden muss, wird das im brautstudio gemacht.

Größer machen geht eher nicht. Woher soll denn der Stoff kommen?

Kleiner machen geht meistens. Auch wenn es bei der Seitennaht mit der vielen Spitze sicherlich knifflig wird. Aber eine Schneiderrin sollte das schon hinbekommen.

Such dir vorher eine Schneiderin die in Frage kommt und stell ihr die gleiche Frage wie hier. Dann kannst du auch wissen, was das kosten wird.

Geh in einen vernünftigen Laden der Hochzeitskleider verkauft. Die sehen genau, welche Größe du benötigst und ändern es dir kurz vorher auch noch so, dass es perfekt sitzt. Du willst doch toll aussehen an deinem großen Tag, oder?

Für einen guten Schneider sollte es kein Problem sein. Such dir einen  der Brautkleider ändern kann.

M ist größer als S , oder ?

Was willst du dann mit S , wenn M schon knapp ist ?

Letzte Änderungen solltest du kurz vor der Hochzeit machen lassen.

CassieR
Fragesteller

Wein ich bis zur Hochzeit noch 8-10kg abnehmen will... in S passt es dann hoffentlich und vielleicht