Kleberiger Kolben zieht redstonebock nicht zurück?

coupinglander  17.06.2023, 14:56

Kriegt der Piston das Signal von einem observer/ kommt es von einem observer?

Polarbaer123555
Fragesteller

Ja, ganz sicher der redstoneblock ist ach nach unten geschoben worden aber wir nicht mehr zurück geschoben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pistons geben manchmal kurze Signale an. Bei so einem kurzen Signal bewegt der Piston den Block nur nach vorne/hinten. Dieses Prinzip wird auch bei t Flip Flops benutzt. Du könntest probieren das Signal mit einem repeater in den Piston zu leiten.

Woher ich das weiß:Hobby

coupinglander  18.06.2023, 21:53

Mist meine observer geben manchmal kurze Signale ab sorry.

Sicher dass es ein klebriger Kolben ist und kein normaler?

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Polarbaer123555
Fragesteller

Ja, sicher das komiche ist auch dass, wenn ich einen redstoneblock oder redsrone fakel hinstelle und wieder entferne geht es.