Kleber bei fack ju göhte?

3 Antworten

Klebstoff schnüffeln ist eine billige, aber sehr schädliche Droge, die ziemlich süchtig macht - in manchen Gegenden zerfressen sich Strassenkinder damit das Gehirn.

Klebstifte wie der von der Direktorin sind lösemittelfrei - also völlig harmlos, es ist einfach nur ein Gag

luci172
Fragesteller

Stimmt hahha danke

Weil mancher Kleberstoff euphorische Gefühle bis hin zu Halluzinationen auslösen kann. Deswegen wird Kleber von manchen Personen als Rauschmittel missbraucht.

Kleber schnüffeln wirkt bei manchen sorten wie weisser zucker