Klausur trotz offensichtlichen Lücken mitschreiben?

1 Antwort

Ich würde hingehen. Das nannten wir Mut zur Lücke.

Es ist so gut wie unmöglich wirklich 100% vorbereitet zu sein.

Ich bin oft genug mit Lücken durchgekommen und oft sogar mit sehr guten Noten und ein andermal war ich sehr gut vorbereitet, aber leider, der Prüfer traf genau in die Lücke und bohrte genüßlich drin rum.

Man wird im Leben mal zu Unrecht gescholten, ein anderes Mal zu Unrecht in den Himmel gelobt.
Ist ungerecht, aber letzten Endes gleicht sich alles wieder aus.

Viel Glück