klausur schwänzen wegen theorie prüfung?

3 Antworten

Also von der Einstellung halte ich wenig, aber es ist ja deine Sache, wie ernst du deine Ausbildung nimmst.

Für die Theorieprüfung kannst du auch am Wochenende noch lernen und du hast ja hoffentlich auch schon gelernt. Lern heute und morgen einfach noch für die Klausur und schau wies läuft, dann hast du immer noch 4 Tage für die Fahrschule zu lernen.

Music34
Fragesteller

hab noch sehr stark meine realschul mentalität, bin frisch aus der schule raus und weiß halt nicht welche tricks ich heute anwenden kann 😅

Die Klausur ist wichtiger. Viel wichtiger!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Mal ehrlich .. dieses paar Stunden die du den einen Tag fehlst, bringen dich auch nicht weiter .. find ich nicht gut.

Music34
Fragesteller

wenn ich fehle muss ich für die klausur nicht lernen also hab ich mehr zeit mich auf die theorie zu konzentrieren, bzw. das war eher gesagt mein plan