Klassenkamerade macht meine Glasflasche kaputt und will nicht zahlen?

1 Antwort

Hey,

Naja wenn er sie ausversehen kaputt gemacht hat, wieso sollte er dann zahlen? Normalerweise greift die Versicherung bei sowas, aber wegen einer Glasflasche… bezweifle ich. Wie teuer war die denn? ansonsten : wie alt seid ihr? Könntest du mit seinen Eltern sprechen?

LG

jaykayyy
Fragesteller

Wir sind 14 und die Flasche hat 12,99€ gekostet. Wir könnten theoretisch mit seinen Eltern sprechen, aber dieser Junge ist sehr unfreundlich. Ich habe nicht einmal eine entschuldigung bekommen.