Klassenkamerad starrt regelrecht auf meine Schuhe?

Meine Vans - (Schuhe, Teenager, Traum) Meine Adidas - (Schuhe, Teenager, Traum)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann hier etwas anderes behaupten ... von daher, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, wäre es besser, wenn du ihn direkt fragst ;-)

Vielleicht ist er ja ein Schuh-Fetischist^^

CaliBoy28
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Naja ihn zu fragen traue ich mich ehrlich gesagt nicht und während er es macht will ich ihn auch nicht darauf ansprechen da meist immer jemand im nahen Umfeld ist und ich ihn nicht bloß stellen☺️

Wenn er auf deine Schuhe starrt findet er sie entweder gut oder hat 'ne Macke. Das man auf diese Vans starrt könnte ich nicht verstehen, bei den NMD's schon eher, aber selbst die sind so unglaublich besonderes.

Kosten Resell um die 300 Euro glaube ich, aber sind eben nur NMD's.

Ich als Balenciaga/Yeezy Träger merke das auch des Öfteren, aber das ist bei einigen Schuhen eben so. Sieh es als positive Bestätigung für die richtige Schuhwahl.

LG

Vielleicht gefallen ihm die Schuhe, aber er kann sich die vielleicht nicht leisten oder so... oder er guckt einfach irgendwo hin und du fühlst dich einfach nur grundlos beobachtet.

Ich habe übrigens die gleichen NMDs...

Gruß Cody

CaliBoy28
Fragesteller

Cool 😅😁
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich mir es nur Einbilde, da er immer wenn ich meine Sitzposition ändere meine Schuhe verfolgt! Sonst ist er aber auch echt ok von daher wundert es mich halt ein bisschen!

deine Vans und Adidas sehen auf jedenfall sehr geil aus!😍 Welche größe hadt du denn?😉

Vielleicht steht er ja auch auf dich, und hat ne Vorliebe für Schuhe oder Füße.

Ich war damals auch in nen jungen aus meiner Klasse verschossen, und hab immerzu auf seine Schuhe gestarrt, da mich Schuhe total erregen.

TeenFt  26.01.2018, 20:26

Gefallen dir seine schuhe auch so wie mir?