Klassenfahrt streit bei der Zimmer Aufteilung?

SoIid  06.05.2024, 20:55

Passen denn überhaupt 5 Leute in ein Zimmer?

NewFacts33
Fragesteller

Ja es gibt wahrscheinlich 6 er Zimmer.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt ihm einfach eine Chance.

Und wenn er "nervt" dann sagt ihm es freundlich und erklärt - aber kurz und knapp - warum euch sein Verhalten stört.

Eine KLassenfahrt in der ALLE mit der Zimmeraufteilung zufrieden sind wird es eh kaum geben, das wäre schon fast ein Wunder.

Fragt ihn ruhig auch warum er auf einmal zu euch will (vor der Fahrt natürlich)

NewFacts33
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich sach nur so ich war noch nie auf einer Klassenfahrt wo alle zufrieden waren

Entweder seid ihr alle unzufrieden oder nur er eure Entscheidung

Nehmt doch ein 4-er Zimmer, dann sagt ihr einfach, es ist nicht für mehr Platz