Klassenfahrt Busfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was am Handy 30%
Mit anderen reden 20%
aus dem Fenster schauen 20%
was anderes 20%
Schlaffen 10%
Essen 0%
Spielen (z.B. Kartenspiel) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Ganz verschiedene Sachen, meistens aus dem Fenster gucken, mit meinen Freundinnen quatschen oder sowas wie Käsekastchen, Stadt Land Fluss oder Tick- Tack- Toe. Handys muss man leider abgeben:/ LG;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫
Wolklentraume14  10.05.2024, 17:58

Vielen Dank für den☆ 🥰🤗☺️

Was am Handy

hab immer meinen Lehrer anonym angerufen und einen abgelacht in der letzten reihe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte