Klassenfahrt 12 Stunden Fahrt was zu essen mitnehmen?

7 Antworten

Heyo, das sollte eigentlich reichen. Ich selber mit meiner Klasse nach England gefahren und hatte weniger mit als Du.

Wenn es nicht reichen sollte. Müsst du dir was Mces oder so kaufen.

Ich sag's aber mal so, Wenn du die Sandwiches gut behandelst kannst du auch noch welche am Abend essen.

Grüße Sascja

Ich würde auf alle Fälle noch eine Flasche Wasser mitnehmen. Wenn man sie nicht trinkt, kann man sie für andere Dinge gebrauchen.

Gebackene Süßkartoffel

Roggenbrotstulle

Karotten

Gurke

Nüsse

Haferflockenkekse

Obst

Eier

Kommt drauf an wie viel du gewöhnlich isst. Mir würden paar belegte Brötchen reichen. Da der Fahrer aber unterwegs sowieso mal irgendwo anhalten muss um seine Ruhepause zu machen, werdet Ihr auch unterwegs die Gelegenheit haben etwas zum Essen zu kaufen.

Viel Spaß. :-)

Vllt noch etwas Obst oder Gemüse zum knabbern zwischendurch. Ansonsten find ich das in Ordnung.  Viel Spaß in England 😊