Klassenausflug in Baden-Württemberg

5 Antworten

Das kommt darauf an wo ihr hinwollt BW hat viele schöne Orte. Stuttgart gibt bestimmt viele Anregungen.

Oder wollt ihr lieber einen Vergnugunspark besuchen dann würde ich Trippedrill empfehlen.

AnnaBolika73  18.09.2014, 07:08

Es soll natürlich Tripsdrill bei Cleebronn heißen! !

Also ich bin 14 und wohne auch in Baden-Württemberg! Ich finde es cool ins Kino zugehen oder in irgendein Vergnügungspark. Man könnte auch Go Kart fahren gehen oder in ein Hochseilgarten!:D

Ich hoffr ich konnte dir helfen:D

xXWamBoHD

Am 9.11. ist in Karlsruhe ein Tower of Power Konzert.

Oder geht in Europapark (wird schwer wir betteln unsere Lehrer jetzt schon 4 Jahre lang an)

Wir haben letztes Jahr z.b. gegrillt. Ganz normal haben wir uns am Grillplatz getroffen und haben gegrillt. Ich weiß jetzt nicht ob das eure Klasse gut findet, aber ne Klasse die gut miteinander kann macht das sogar sehr gerne.

Ihr könntet in den Europapark(in der Nähe von freiburg) gehen. ist halt recht teuer, aber richtig cool :D

Ich bin jetzt auch 15 geworden und wohn in bw. Des beste was man hier machen kann is lasertag find ich. Oder als klasse einmal in den hochseilgarten mannheim. Is auch geil da