Klassenarbeit wegen Krankheit der Lehrerin ausgefallen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst noch in der schule und bei mir war es (bis jetz) immer so, dass die lehrer es immer neu angekündigt haben... bei tests is das was anderes, aber arbeiten? habt ihr bei der lehrerin denn schonmal eine überraschungs arbeit geschrieben? ich noch bei keinem/r lehrer/in

Zahnpasta1
Fragesteller

Nein, haben wir nicht.

muss wahrscheinlich nicht, bei uns ist allerdings mal wegen glättefrei eine schulaufgabe ausgefallen und wurde dann am nächsten tag nachgeschrieben, kann sein, dass sie erneut angekündigt werden muss weil davor der unterricht 2 wochen ausfiel

Sie kann ihn schreiben lassen wann sie will, da sie ja eigentlich heute angekündigt hat. So läufts halt bei mir. Falls sie morgen nicht kommt, ist es an jedem anderen Tag so.

Zahnpasta1
Fragesteller

Okay, glaube aber nicht, dass sie das macht. * hoff * * hoff *

also bei mir an der schule ist es so,dass die arbeit dann auf der heraufflogenden stunde geschrieben wird aber nicht überall ist das so wie es bei dir ist weiß ich nicht drotzdem viel glück ;D

Das hängt von der Schule ab, ich denke aber, dass es die Lehrerin darf.

Zahnpasta1
Fragesteller

Okay, glaube aber nicht, dass sie das macht. * hoff * * hoff *