Klassen Konferenz?

3 Antworten

Es ist durchaus noch ein Weg von der Schulkonferenz bis hin zum Schulverweis. Dich selbst wird man in deinem Alter nicht anzeigen. Vielleicht werden deine Eltern angezeigt. Hast du dich denn schon entschuldigt? Oder zumindest Einsicht gezeigt?

Also denke mal das deine Schule das in ruhe regeln wird und besprechen wird das ihr das in Zukunft nicht mehr machen sollt wenn das vielleicht schon mal vorgekommen ist kriegt ihr denke erstmal eine Mitteilung an die Eltern oder Verweis weiß leider nicht wie deine Schule das regelt

Du könntest (!) zum Beispiel einen Schulverweis bekommen.

Eine Anzeige wegen Beleidigung ist zwar möglich, aber wenn er dich auch beleidigt hat, schätze ich mal, ohne Erfolg .

Maxi170703  19.05.2022, 19:49

Und er ist erst 12, eine Anzeige wäre also nicht so schlimm