Klasse nervt so sehr! Was Tun?

4 Antworten

Bitte deine Lehrerin um ein Gespräch nach der Schule.
Sie soll dir einen Termin geben. Und da erzählst du ihr alles was in letzter Zeit von den Jungs "verbrochen" wurde.
Und du kannst ihr sagen, dass es dich langsam mürbe macht und du dem Unterricht so nicht mehr folgen kannst.
Du wirst sehen, dass sie sich nach diesem ernsten Gespräch in Ruhe lässt.
Wenn du es ihr nur im Klassenraum während sie Stress hat sagst, dann will sie es gar nicht so genau hören, wie schlimm es ist.
Aber wenn sie einen richtigen Termin mit dir alleine hat, dann ist sie entspannter und kann besser nachzuspüren, wie ungeheuerlich die Situation für dich ist.

Könnte es vielleicht sein das die Jungs auf dich stehen? Und wenn nicht, rede vielleicht mit ihnen darüber und frag sie, warum sie dies tun. Wenn das auch nicht hilft solltest du vielleicht mal Hilfe von außerhalb holen und mal mit deinen Eltern sprechen weil das was du geschrieben hast kann man auch als Mobbing sehen. LG me💕

Chippichips8723
Fragesteller

Tun Jungs gerne Mädchen nerven, wenn sie auf jemanden stehen?

Gocca  07.03.2024, 16:06
@Paulina10185

Du hast recht aber es nicht lustig.
Es sind viele gegen eine.

Paulina10185  07.03.2024, 16:08
@Gocca

Klar ist es das nicht, ich würde eher empfehlen mit den Eltern zu reden, aber evtl. könnte es wirklich sein das sie auf sie stehen. Wenn es mädchen wären hätte ich auch gesagt das es wegen Eifersucht ist.

Gocca  07.03.2024, 16:11
@Paulina10185

Ja natürlich wird es so sein. Aber es ist assi. Ich kenn das. Habe erlebt wie eine Klassenkameradin beim Schwimmunterricht regelmäßig heftig gedöpt wurde von einer Jungsgruppe. Sie hatte sehr große Brüste und alle fanden sie heftig interessant.
Aber die Freundin war fix und fertig von der brutalität des Vorgehens und die Erwachsenen hatten es auch nicht ernst genommen. Man muss sich da extrem wehren,um ernst genommen zu werden.

Paulina10185  07.03.2024, 16:13
@Gocca

Tja Leben eines Teenagers... (Bitte nicht beleidigend nehmen)

Paulina10185  23.03.2024, 11:47
@Gocca

Ich meine damit das man sich in diesen Jahren verändert und man auch manchmal nicht weiss wie man mit seinen gefühlen umgehen soll. So ging es mir zumindest...

Deine Lehrer sollten über den Fall Informationen haben.

Chippichips8723
Fragesteller

Eigentlich hat meine Lehrerin auch gefragt, was sie machen, und ich habe es ihr gesagt, aber sie hat nicht verstanden, dass sie mich wirklich nerven und das in Zukunft nicht mehr machen sollten.

Ich hab das früher mit Gewalt, starke Provokation und mit verschiedenen Lehrern geregelt. Alle haben es auf einer dieser Weisen kapiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung