Klarträumen?

2 Antworten

1.) Ich habe angefangen, mir jeden Abend vor dem Einschlafen Hypnosevideos (Von Gabriel Azimov, sein neuestes Video) anzusehen, und das über einen Monat. Aufgrund der Hypnose wirst du feststellen, dass du in den ersten Tagen nun absofort, jeden Tag einen Traum haben wirst.

2.) Nachdem du aufstehst, öffnest du deine Handy Notizen, und schreibst ALLES chronologisch auf, was du noch von deinem Traum weißt.

3.) Du erlernst sogenannte reality checks und befasst dich mit Sugestionen.

a) Nase zu halten, trotzdem atmen= Traum

b) Du kannst keine Glühbirne einschalten = Traum

Das sind nur Beispiele.

Die übst du gedanklich in Kombination mit den Sugestionen, sodass du dir jeden Abend 5min gedanklich im Kopf sagst und visualisierst, dass du HEUTE LUZID TRÄUMEN WIRST.

4.) Du beginnst nach den 30 Tagen Übung, mit der Vorbereitung.

Dazu schaust du nochmal ein Tutorial an, weil es sinst zu viel wird.

Du musst während der REM-Schlafphase aufwachen, die in allen 1½ Stunden Intervallen verläuft, dementsprechend musst du deinen Schlaf managen. Nachdem du aufgewacht bist, hast du 15 - 20 Minuten Zeit, dir deine Traumvirstellung aufzuschreibrn, und dann wieder einzupennen, sodass du mitten in der REM Schlafphase wieder bist.

Du stehst beispielsweise um 5 Uhr morgens auf, genau während der REM Phase. Das merkst du daran, wenn du komplett müde bist, und kurz vorm umkippen, genau dann stehst du auf.

Wenn du dich wieder hinlegst, und du deine Vorstellungen aufgeschtiebrn hast, kommen fie Shifting Methoden. Du stellst dir beispielsweise vor, wie du in dein Bett einsinkst, und während dessen solltest du mit Kippfhörern, binurale Wellenlängen eingeschqltwt haben.

JimBeamHoney  03.10.2021, 02:02
wirst du feststellen, dass du in den ersten Tagen nun absofort, jeden Tag einen Traum haben wirst.

Meinst du dass du dich dann jeden Tag an den Traum erinnern kannst? Weil man träumt jedes mal.

PatrickBatemanx  03.10.2021, 02:03
@JimBeamHoney

Genau. Man erinnert sich aufgrund der Hypnose jeden Morgen an den Traum. Davor konnte kch mich nur 1x die Woche erinnern.

Videos geschaut. Welche die man direkt beim einschlafen hört. Da muss man nichts verstehen sondern nur das machen was einem gesagt wird.