Klarna Rechnung bei Wish?

2 Antworten

Hallo,

die Rechnungen bekommst du per E-Mail. In der Rechnung/Email angegeben ist auch das Datum, wann Du sie zu bezahlen hast.
Du kannst die Rechnungen in deinem Wish Account neu anfordern. Schau vielleicht auch im Spam Ordner :-)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

zicke0901  24.04.2018, 07:30

Wie kann man die genau neu anfordern?

Ulli2605  06.11.2018, 20:34

Die Rechnung ist im April gewesen ich habe keine Mail von April

Hallo! Wenn du mit klarna zahlst, ist es wie eine sofort Überweisung! Die Rechnung wird dir nicht zugesendet per Post. Schaue in deinem Spam Ordner/ Werbung nach - Rechnungen von klarna werden immer nur per Email zugestellt. Lg