Klarna Card Bezahlung bei Mediamarkt?

2 Antworten

Das ist eine Debit Visa Card.

Überall wo Visa akzeptiert wird, wird die Klarna Card akzeptiert.

Und ja, geht bei Media Markt.

Informiere Dich zunächst mal bei KLARNA . Beim MM kannst Du danach konkret fragen , ob eine "Klarna-Card" dort als Zahlungsmittel akzeptiert wird .

280drei  13.05.2021, 06:42

Die Klarna Card heißt nur so, ist eine einfache Visacard auf Guthaben geführt.
Man müsste, wenn überhaupt, fragen ob "Visa" akzeptiert werden. ;-)

verreisterNutzer  13.05.2021, 06:46
@280drei

Man sollte da doch besser vorab telefonisch über die Hotline fragen , ob der MM vor Ort diese bestimmte Karte / Zahlungsform via Klarna akzeptiert online , oder im persönlichen Kauf im Markt.

Ist doch keine Zauberei , aber dann herrscht Klarheit .

280drei  13.05.2021, 06:47
@verreisterNutzer

Nicht Klarna - sondern Visa.
Aber jeder Media Markt akzeptiert Visa und Mastercard.
An sich hast Du aber Recht, ja.