Klarna?

3 Antworten

1. Besuchen Sie die Klarna-Website:

Öffnen Sie Ihren bevorzugten offiziellen Klarna-Website

Webbrowser und gehen Sie zur

(www.klarna.com) oder zur Website des Klarna-Online-Händlers, bei dem Sie Ihr Konto haben.

2. Einloggen: Melden Sie sich in Ihrem Klarna-Konto an. Klicken Sie dazu auf "Anmelden" oder "Login" und geben Sie Ihre aktuellen Anmeldeinformationen, wie Benutzername und Passwort, ein.

3. Profil oder Kontoeinstellungen öffnen: Suchen Sie nach einer Option wie "Profil", "Kontoeinstellungen" oder "Einstellungen". Klicken Sie darauf, um zu den Details Ihres Kontos zu gelangen.

4. E-Mail-Adresse bearbeiten: In den Kontoeinstellungen sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Klicken Sie auf dieentsprechende Option, um den Bearbeitungsmodus zu öffnen.

5. Neue E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die neue E-Mail-Adresse ein, die Sie mit Ihrem Klarna-Konto verknüpfen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Adresse korrekt eingeben, um etwaige Probleme zu vermeiden.

6. Bestätigen: Nachdem Sie die neue E- Mail-Adresse eingegeben haben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen. Dies kann durch einen Bestätigungscode per E-Mail oder einen anderen Verifizierungsprozess erfolgen. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

7. Überprüfen: Überprüfen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann mitneuen Daten anmelden

Überprüfen: Überprüfen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann mit den aktualisierten Anmeldeinformationen erneut anmelden

Woher ich das weiß:Recherche

Ist irgendwie ganz aufwendig mit Telefonnummer und code mit SMS schicken, und dann nochmal sagen das du du bist und so. Wende dich einfach an den Kundenservice