Klarna- Retoure: was kann ich tun?

2 Antworten

Den anderen hatte ich schon bei einer Packstation abgegeben.Ich habe leider die Quittung auch nicht mehr, dass ich das Paket abgegeben habe

Für Packstation-Pakete gibt es die Einlieferungs-Quittung eigentlich per Email. Ist die nicht mehr auffindbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linasara540
Fragesteller

Ne ich habe (noch) keine E-mail bekommen. Ich habe das Paket schon lange abgegeben..

Linasara540
Fragesteller
@Linasara540

Wird bald 1 Monat her sein.. ich habe angst, dass ich die Rechnung dann zahlen muss

Adidas muss dein Paket doch erst mal erhalten und überprüfen. Wenn alles OK ist korrigiert Adidas die Rechnung bei klarna. Warte einfach ab, so schnell geht das nicht. Manchmal dauert so was zwei Wochen.

Linasara540
Fragesteller

Ist aber schon mehr als 2 Wochen her jetzt..

redyellow  25.05.2023, 14:31
@Linasara540

Hast du den retourenschein von Adidas genutzt? Problem ist halt: wenn Adidas sagt dass sie keine Rücksendung angekommen ist und du auch nicht beweisen kannst dass du was zurück geschickt hast dann könnte es sein dass du beides bezahlen müsstest. Genau deshalb sollte man so was immer abfotografieren