Klarmobilnummer schon vergeben?

3 Antworten

Das Problem hatte ich vor einigen Jahren auch. Wende dich an deinen Anbieter und der wird dir dann eine neue Nummer geben.

Es könnte seien dass es entweder einen Fehler in der Datenbank von Whatsapp oder Klarmobil ist. Es könnte auch sein, dass Inhaber von Websiten nummern leaken und dann deine Dabei war(grob gesagt). Es kann auch seien dass dir klarmobil einfach ne vergebende Nummer gegeben hat. Melde dich am besten beim Anbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja glaubst du allen ernstes die ganzen Mobilfunk-Provider haben zig ungenutzte Rufnummer liegen, so dass jeder Neu-Kunde eine Nummer bekommt, die noch NIE eine andere Person hatte?

Wenn eine Vertrag gekündigt wird, dann wird die Nummer nach ca. 3 Monaten wieder freigegeben, und wird dann an neue Kunden wieder vergeben.

Nun ist es bei WhatsApp so, dass man in den WhatsApp Chats solange drinnen bleiben kann, bis jemand dann diese Nummer von einem neuem Gerät neu registriert.

Und das wird bei dir der Fall sein. Das Mädel wird diese Nummer seit mind. 3 Monaten, vielleicht sogar länger nicht mehr besitzen.

Da aber die Nummer in der Zeit niemand anderes benutzt hat, konnte sie noch weiter WhatsApp über diese Nummer nutzen.

Gleiches passiert auch mit deinen alten Nummern. Bekommt irgendwann jemand anderes.

Also einfach aus den Gruppen austreten, Profilbild löschen und gut.

Ein Fehler liegt jedenfalls nicht vor.

Missroses
Fragesteller

Nein das „mädel“ hat die nummer bis ich kam noch gehabt!

Missroses
Fragesteller

Ihre Kontakte haben mir geschrieben das das ihre nummer ist und sie diese aktuell nutzt

Aluhutglueht  04.06.2020, 19:11
@Missroses

Aha, die Kontakte haben ALLE regelmäßig mit ihr auf diese Nummer telefoniert und SMS geschrieben?

Zwar nicht Fehler nicht unmöglich, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Das von mir beschriebene Szenario ist das Wahrscheinlichsten.

Missroses
Fragesteller
@Aluhutglueht

Hä ist es nicht? Die größte Möglichkeit ist das das ne vergebene Nummer ist.

Aluhutglueht  04.06.2020, 19:15
@Missroses

Und warum zum F ick rufst du dann nicht bei deinem Provider an, wo Menschen sitzen, die für das Lösen von Problemen bezahlt werden, und auch direkt das Problem vor Augen haben, statt in eine Community zu gehen, wo wildfremde Menschen, die dazu nur Leihen sind, und nur raten können, und fürs Antworten nicht bezahlt werden?

Missroses
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja was gehts dich an, regt dich mal ab wtf😂 ich kann die erst morgen anrufen und dacht mir ja frag ich mal falls jemand gleiche Erfahrungen haben. Also pls nerv mich nicht