Klarmobil Bearbeitungszeit?

2 Antworten

würde bei klarmobil nochmal anfragen, kann aus eigenen Erfahrungen, nur sagen, wenn man sich nicht persönlich nochmal bei denen meldet geht da nichts vorwärts.

aber du hast am 1.1. bestellt, welcher ein Feiertag war, gestern war der erste reguläre Arbeitstag, die werden wahrscheinlich überfordert sein mit dem ganzen Zeug, nach den ganzen Feiertagen und usw.

würde mal bis Freitag abwarten..

Du hast keine Playstation bestellt sondern einen Handyvertrag und der braucht meist ein paar Werktage bis er freigeschaltet ist und Du die Karte bekommst. Sollte die Bonität stimmen wird dir erst die Karte zugeschickt. Die Playstation bekommst meist noch deutlich später.

Solltest Du allerdings schon mal ein Gerät mit Vertrag bestellt haben und den Vertrag dann einfach widerrufen hast (egal bei welche Anbieter) Wird das wohl nix. (Negativeintrag in der Schufa)

rsplusnoetis
Fragesteller

Ich habe aber keinen Vertrag abgeschlossen. Da stande ohne Vertrag und habe die volle Summe bezahlt

PCProfiBayern  03.01.2024, 22:56
@rsplusnoetis

Also dann für 550€ ziemlich überteuert gekauft. ok das kann man machen.

Oder auf Raten für 634 €