Klarkommen mit Ablehnung?

3 Antworten

entweder hat der Status "Freundin" eine Bedeutung oder eben nicht

in deinem Fall offensichtlich nicht

ziehe daraus deine Konsequenzen

Mach Schluss und brich den Kontakt ab. Entweder du gehörst zu ihren Freunden oder eben nicht. Die soll sich entscheiden oder du bist weg. Wahre Freunde machen sowas nicht.

EMStieBUBy  24.01.2022, 05:54

Dem kann ich nur beipflichten 🙏🏼

Louisa2003xxxx
Fragesteller

Meine beste Freundin hat mich zuvor zu Freundetreffen mitgenommen aber sie sagt dass halt die bei den Partys es weniger gerne sehen wenn Fremde mitgenommen werden

BumsBiene94  24.01.2022, 06:01

stimme ich zu 100% zu

sm0ke420  31.07.2022, 07:19

Naja ein Kumpel von mir hat seinen Geburtstag zweimal gefeiert und bei der einen Feier die erste Hälfte der Truppe und bei der zweiten die andere Hälfte der Truppe eingeladen.

Gründe waren dass kleine Feiern überschaubarer sind als Große und unter den Gästen Leute waren die sich untereinander nicht abkönnen.

Habe ich auch erlebt. Ich war so sauer, dass ich den Kontakt abgebrochen hab, bis heute. Tut mir manchmal noch leid, aber so geht man nicht mit Freunden um.