Klamotten Bewerbungsgespräch FSJ?

3 Antworten

Im sozialen Bereich reicht es wenn du saiber und ordentlich gekleidet bist (außer halt wenn man extrem seriös sein muss) da du ja mit Kindern arbeitest muss es kein Hemd sein :)

Muß kein Hemd sein, nur sauber und nicht zerrissene Sachen, auch nicht zu prollig. Du bist schließlich auch ein Vorbild für die Schüler und Du arbeitest mit Lehrern zusammen.

ein sauberes/ordenltliches Shirt und Jeans reichen für ein FSJ in dem Bereich...