"Klärendes Gespräch" mit ex?

4 Antworten

Ich würde Sie in Ruhe lassen. Aber dadurch hast Du Sie sicherlich verrückt gemacht, dass Du still geblieben bist. Absolut richtig reagiert. Die Menschen die von Ihr schlechtes über Dich gehört haben, werden wohl gemerkt haben, dass Sie sich einfach nur ausheult und diejenige ist, die eher negativ ist usw.

Dein Freund hat schon eine miese Aktion abgezogen und sollte zu Dir halten wenn er wirklich ein Freund ist.

Ich würde Dir raten, es einem Anvertrauten alles zu sagen und von der Seele zu reden und dann einfach weiter leben und neue Frauen kennenlernen. :)

Klingt als würdest du ihr innerlich viel vorwerfen und ihr mal gerne richtig die Meinung geigen, aber in der realität passt so ein verhalten nicht zu dir, bzw du traust dich nicht dazu.

Und plötzlich willst du den Mut dazu aufbringen?

Versuch damit für dich ab zu schließen, ich denke nicht das da großartig was rauskommen kann, du hast zu wenig Erfahrung darin und sie wird sicher nicht einsehen, das du gute Argumente hast (wird also nochmal schlimmer werden).

Aber tue wonach dir ist, es ist schließlich dein Leben und du hast Interesse daran, das sie das nicht unnötig schwer macht. 👍

Schwengeldong
Fragesteller

Hast denke ich leider recht damit. Konnte bisher nie so wirklich den mut dafür aufbringen aber hab innerlich weitergekocht.

csor77  20.07.2023, 11:14
@Schwengeldong

Irgenwann wärst auch du gereizt genug das dir der Kragen platzt und du mal alles raus läßt, egal wie unschön das werden würde.

Hack es einfach ab und vergiss sie. Der Stress wäre es mir nicht wert.

Ich würde da gar nichts mehr machen. Es ist vorbei.