k.i.z was beudeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiki meint

*Der vermeintlichen Abkürzung K.I.Z. werden von der Band selbst oft unterschiedlichste Bedeutungen zugewiesen. Am häufigsten ist die Bezeichnung Kannibalen in Zivil. Weitere bekannte Namen sind beispielsweise Künstler in Zwangsjacken, Kriegsverbrecher im Zuchthaus oder Kreuzritter in Zentralasien; unter anderem wird in den Liedern Rosenbusch feat. Rhymin Simon und Selbstjustiz von Klosterschüler im Zölibat gesprochen.[18] Auf ihrer MySpace-Seite nennen sie sich zur Zeit Kapitalismus ist Zauberhaft.[19]

K.I.Z.-Rapper Maxim meinte in einer humoristischen Autobiografie, die Buchstaben hätten sich Sprayer ausgedacht, weil sie „so aggressiv klingen“.*

  • Also ich als Taka-Tuka Ultra hoffe kann dir auch nach 4 Jahren weiterhelfen 😂
  • K.I.Z. hat mehrere Bedeutungen aber die 2 die am meisten benutz werden sind einmal Kanibalen in Zivil (steht auch auf Merch) Und Künstler in Zwangsjacke. Aber eine genaue Bedeutung hat K.I.Z. nicht

" Der vermeintlichen Abkürzung K.I.Z. werden von der Band selbst oft unterschiedlichste Bedeutungen zugewiesen. Am häufigsten ist die Bezeichnung Kannibalen in Zivil. Weitere bekannte Namen sind beispielsweise Künstler in Zwangsjacken, Kriegsverbrecher im Zuchthaus oder Kreuzritter in Zentralasien; unter anderem wird in den Liedern Rosenbusch feat. Rhymin Simon und Selbstjustiz von Klosterschüler im Zölibat gesprochen.[18] Auf ihrer MySpace-Seite nennen sie sich zur Zeit Kapitalismus ist Zauberhaft.[19]

K.I.Z.-Rapper Maxim meinte in einer humoristischen Autobiografie, die Buchstaben hätten sich Sprayer ausgedacht, weil sie „so aggressiv klingen". "

  • Wikipedia

Gibt eigentlich keine Bedeutung sie nennen sich zwar manchmal:

Kanibalen in Zivil

Klosterschüler im Zölibat

Und Kapitalismus ist zauberhaft

Das letzte ist aber nicht ernst gemeint Nico würde Mal in einem Interview gefragt was kiz nicht heißt und er meine Kapitalismus ist zauberhaft sie scherzen und sagen dass es so heißt

Kannibalen in Zivil