Kitten zusammenführen?

3 Antworten

Das wird sehr wahrscheinlich problemlos klappen.

Schön, mal zu lesen, dass sich hier wirklich jemand informiert hat und die Katzen nicht zu früh und sogar zu zweit holt. :) Alles gute mit den beiden, sie werden bestimmt nach ein paar Tagen beste Freunde!

cindarella234
Fragesteller

hoffen wir auch :) vielen dank!!

Erstmal in getrennte Räume und die neue nicht einfach dazu setzen...

bei so jungen Katzen sollte das sehr einfach sein..

lass die neue Katze erstmal etwas den Raum erkunden und zur Ruhe kommen. Dann kannst du die Tür einen Spalt öffnen, damit sie sich beschnuppern können... sind beide gleich interessiert und aufgeschlossen, ohne zu fauchen ect.. kannst du beide zusammen lassen

In dem Alter sollte es noch keine Probleme geben, weil sie mitten in der Lern und Spielphase sind.

Lediglich dafür sorgen, dass die Katzen genug Ausweichmöglichkeiten haben.