Kitten zahnt und frisst nicht

2 Antworten

Gehe lieber zum Tierarzt. Es ist untypisch wenn er sehr ruhig ist, wenn die Zähne durchkommen. Dann das Erbrechen und nicht fressen wollen---Lass nach ihm schauen! Es könnte ja auch was mit dem Magen oder Darm sein. Alles Gute

Hallo, Jassi86, sofort, denn Katzen nehmen 90 % ihres Flüssigkeitsbedarfes übers Futter auf, wenn sie gescheites Nassfutter erhalten. Der Bengel hat schlicht tierische Schmerzen, die ihm verbieten, was zu fressen, und versteckt die aber katzentypisch, weil man nicht krank, gebrechlich aussehen darf, um nicht etwa selbst zur Beute zu werden. LG + alles Gute für euch.