Kitten komisch?

5 Antworten

Ich kenne es wenn z.b. das Katzenklo zu „voll“ ist oder ein anderes Streu verwendet wird.
Man brauchst sich da jetzt keine Sorgen zu machen. Vllt hat sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Soe ist ja noch sehr jung & da kann sowas auch noch auftreten

Es sollte immer 1 Katzenklo mehr da sein als Katze, da Katzen ihre Exkremente gerne trennen.

Auch kannst du mal mit den Klos selber experimentieren- die einen mögen einen Deckel, die anderen nicht.

Übrigens...ich hoffe nicht, dass das Kitten kein Einzeltier ist.

Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, vielleicht hat sie es nicht mehr geschafft, oder die Tür war vielleicht zu, wo das Katzenklo ist.

Sollte es öfter passieren, dann frag lieber beim Tierarzt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge wird wahrscheinlich nicht jeden Tag vor kommen falls es öfter vor kommen sollte kann es auch sein das sie eine Blasen Entzündung hat am besten direkt den Tierarzt fragen ob es sich vielleicht um eine blasen Entzündung handelt wenn nicht dann wird das auch nicht mehr viel kommen können immer kleine Vorfälle kommen aber täglich bestimmt nicht

nein brauchst du nicht du musst den Termin nur wahrnehmen

Wenn Katze irgendwo hinpinkelt hat sie entweder Stress, irgendein Geruchsproblem mit der Toilette oder ist krank