Kitten 3 Tage alt hat gelbes kot?

Sabsi665  09.05.2021, 18:07

Zeihst du die Kitten mit der Hand auf? 🤔

Berk65
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Da das Kitten mit Aufzuchtmilch und nicht mit Muttermilch ernährt wird, kann das schon ganz normal sein. Wichtig ist, dass die kleine keinen Durchfall hat und richtig an Gewicht zunimmt! Gut beobachten und beim Arzt aufjedenfall ansprechen..

Was ist mit der Mutter der Kitten?

Berk65
Fragesteller

Die Mutter hat 6 Kitten und davon das kleinste kitten kann nicht trinken nur eins wird mit Aufzuchtmilch gefüttert,das kitten nimmt aber auch nicht zu es hat von gestern bis heute 6Gramm abgenommen.

Sabsi665  09.05.2021, 19:33
@Berk65

Wenn sie abnimmt, würde ich früher zum Arzt gehen! Wie oft fütterst du sie und wie viel ml trinkt sie?