Kitakostenbeitragssatzung?

2 Antworten

Würde Kontakt zu der Stelle aufnehmen, die Dir/ Euch die Festsetzung geschickt hat. Es soll ja auch durchaus schon vorgekommen sein, daß Post verloren gegangen ist..Und ein " Bescheid" ist kein rechtskräftigen Urteil..

Man kann das nachträglich ändern lassen, wenn der Verdienst geringer ist und man eigentlich einen anderen Beitragssatz bezahlen müsste.

Andersrum kontrollieren die jedes Jahr. D.h. wenn Du nen Bonus hattest oder Geld für einen Verbesserungsvorschlag extra bekommen hast, stufen die Dich einfach hoch.