Kirschkernkissen mit Filz nähen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: Immer eine Tasse Wasser mit in die Mikrowelle/ Backofen stellen! Dann kokelts auch nicht!

Dann: bloß keine Alufolie in die Mikro!

Am besten: erstmal ein kleines Filzstück zum testen mit Wassertasse in die Mikro

In den Backofen legst Du es wahrscheinlich nur, wenn er vorher in Betrieb war und noch warm ist, ist ja sonst ne ganz schöne Energieverschwendung! Also Mikrowelle ist schon realistischer!

Du darfst nur eine niedrige Temperatur wählen.

Hallo Lankal... Du kannst gerne Filzaugen auf Deine Eule für Kirschkerne nähen, aber um Gottes Willen stecke Dein Kissen nicht in Alufolie. Das ist doch Metall, das darf man doch auf keinen in die Mikrowelle stecken. Gruß Roony911

Lankal
Fragesteller

Ich weiß gerade wirklich nicht, wieso ich Mikrowelle geschrieben habe. Kirschkernkissen steckt man schließlich normalerweise auch nicht in die Mikrowelle, sondern in der Backofen... :D Aber danke.