kippen und joint stummel des nachbarn ständig auf balkon

14 Antworten

Pack die Stummel ein (Plastiktüte)und übergib sie deinem Vermieter. Die Polizei würde ich noch nicht einschalten. Wenn du zuerst mit deinem Vermieter redest hast du wenigstens jemandem im "Rücken".Alleine wirst du gegen ihn nicht ankommen . Woher weisst du denn das es Joint- Abfälle sind? Benutzt er besondere Blättchen oder merkst du das am Geruch? Naja, egal schreib bei dem Tüttchen für den Vermieter mit drauf in welchem Zeitraum sich diese Kippen angesammelt haben und das du nicht wünscht in den Drogenkonsum deines Mitmieters reingezogen zu werden. Er soll dich über die weitere Verfahrensweise seinerseits in Kenntniss setzen. Ist dir eigentlich klar dass du was auf den "Deckel" kriegen kannst wenn die Polizei mal aus irgenteinem Grund in deine Wohnung kommt und Drogenreste findet? Es ist wichtig das du das schon mal an irgenteiner Stelle angegeben hast (Brief an Vermieter also mit Kopie und die aufheben), nicht das du am Ende noch selber unter Verdacht gerätst....man weiss nie wies im Leben so kommt....

entweder ignorieren oder einsammeln und zur polizei bringen

warne ihn vor das du das machen wirst wenn er nicht aufhört damit.

HerrObelix  24.12.2013, 14:13

POLIZEI ????

" Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der DENUNZIANT "

( Hoffmann von Fallersleben )

Wende dich an den Vermieter deiner Wohnung. Er soll das bitteschön abstellen.

Ich würde die Stummel auch dokumentieren und der Wohnungsgesellschaft samt Fotos auf den Tisch legen. Joints erkennt man oft am Geruch. Das ist eine Sauerei und die sollen sich was einfallen lassen. Demnächst habt ihr noch anderen Müll oder Flaschen auf eurem Balkon.

Foto's, Vermieter anrufen. Wenn das nichts bringt zum Anwalt und vor Gericht.

HerrObelix  24.12.2013, 14:12

" Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der DENUNZIANT "

( Hoffmann von Fallersleben )