Kinokarten online reserviert wie vorgehen?

Was sagt ihr an der Kasse?

3 Antworten

Du gehst mit dem Code zur Kasse und sagst das du Reservierst hast, sie gibt ihn dann an die Kasse, du bezahlst und dann bekommst du die Kinokarte und kannst in den Film rein.

Fand das auch immer schön, wenn man Plätze Online Reservieren kann damit man sicher einen schönen Platz hat. Leider macht das unser Kino nicht mehr sondern man kann sie nur noch direkt kaufen, finde es schon was schade, weil ich es gut fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also, ich buche immer online, da es einfacher und schneller geht. Bei UCI ist es so du bekommst einen Code angezeigt und zeigest den dann einfach beim Einlassen vor. Und so kannst du dann ganz gechillt rein und dein Popcorn kaufen. :)

Ja dann zeigst du ihr einen Bar(code) in der Reservierung