"kinogutschein" für den freund? wie verschenken?

5 Antworten

Something big

Schreib "Gutschein für einen Kino-Abend mit einem Film deiner Wahl" oder sowas. Du könntest ihm auch einen kleinen Brief schreiben, in den du den Gutschein "integrierst". Je nachdem, was dir zur Verfügung steht, könntest du eine große Portion Popcorn machen und den Gutschein darin verstecken. Wenn das nicht geht, roll das Papier zusammen und binde eine schöne Schleife darum. Die könntest du, wenn vorhanden, noch mit kleinen Christbaumkugeln, Zimtstangen o.ä. verzieren.

Oder du schreibst den Gutschein, zerschneidest ihn und überreichst ihm die Papierteile in einem Briefumschlag. Er muss dann puzzlen, um herauszufinden, was du ihm schenkst.

Basteln oder etwas Ausdrucken aus dem Internet; Popcorn kaufen und daran Gutschein befestigen oder in eine alte Filmdose stecken; man könnte z.B. einzelne Buchstaben ausschneiden und aufkleben

Goldmarie007
Fragesteller

und was draufschreiben ? einfach nur kinogutschein ?

Stecke die Gutscheine in einen Briefumschlag. :)

Goldmarie007
Fragesteller

hab doch aber keinen richtigen gutschein sondern will/ muss das selber schreiben/basteln/was auch immer

This all is good

Goldmarie007
Fragesteller

und jetzt ?!