Kino Programm Übersicht nächstes Jahr 2024?

2 Antworten

HAllo,

bei Kino.de gibt es eine Übersicht an Filmen die nächstes Jahr erscheinen sollen. Da wird nun nicht jede Vorstellung vorausgesagt, aber ein grope Üpersischt 👎

Die besten Filme 2024 (kino.de)

LG

Harry

Du kannst auf der Seite von Filmstarts nachschauen. Da gibt es dann eine Seite wo du von Woche zu Wochen springen kannst und da stehen dann alle Filmstarts mit kurzen Beschreibung, die schon angekündigt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung