Kino plätze spare?

3 Antworten

Vielleicht wäre es machbar, wenn der Film nicht stark besucht ist aber auch dann sollte man es eher machen, wenn der Film beginnt. Denn vorher kann es sein das es auffällt und die Plätze zb. kurz vor Filmbeginn verkauft wurden. Die im Kino können auch sehen welche Plätze besetzt sind und, wenn plötzlich alle auf den teuren Plätze sitzen obwohl nur günstige Plätze gekauft wurde, fällt es schon auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Maxx13383
Fragesteller

Wie können die das den sehen

ScarletWitch1  21.05.2024, 23:27
@Maxx13383

Durch den Eisverkäufer oder andere MA die kurz vor Filmbeginn nochmal reinschauen.

Kommt drauf an wer da sitzt und ob sie dich verpetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxx13383
Fragesteller

Ja wir gucken garfield und außerdem kann man ja online gucken ob die Plätze verb

Ja das fällt auf

Maxx13383
Fragesteller

Denkst du? Die kontrollier ja sowas nd einfach nach Film Beginn anderen Platz ist ein cinemaxx btw