Kino Plätze echt reserviert ?

Kino - (Film, Kino, plaetze) Kino - (Film, Kino, plaetze) Kino - (Film, Kino, plaetze) Kino - (Film, Kino, plaetze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Plätze für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten.

Oder im Zweifel einfach mal jemanden fragen der dort arbeitet?!

Fbgm14
Fragesteller

Ok Danke das kann sein

:o

Das ist ein Fall für das Team von Galileo Mystery.

Fbgm14
Fragesteller

Ja es können schließlich nicht in jedem Film genau die Plätze besetzt sein

19hundert9  03.03.2017, 16:20
@Fbgm14

Ich habe schon ein Mail an Aiman Abdallah geschickt dass er sich das mal ansehen soll.

Mir fallen auf die Schnelle zwei mögliche Erklärungen ein.

a) Plätze für den Notfall. Ein Beispiel: 2 Kunden haben Karten für morgen bekommen, aber sie wollten doch ganz klar heute rein. Da hat der Kassierer einfach Mist gebaut. Blöd, dass mittlerweile keine zusammenhängenden Plätze mehr frei sind. Bis auf... Tadaaa!

Solche Plätze werden dann irgendwann für den normalen Verkauf freigegeben.

b) Mehrere Sitze wurden zerstört oder sind aus anderen Gründen nicht mehr benutzbar. Ersatz ist bestellt, aber es dauert ein paar Wochen bis zur Lieferung.

Wenn du die Reservierten Plätze via. bsw. PayPal bezahlt hast und eine Bestätigungs Email mit den Kinokarten zum ausdrucken bekommen hast, sind sie reserviert. Allerdings wenn du nur die Kinosaal map ein Häkchen gemacht hast und die Seite wieder schließt, ist selbstverständlich nichts reserviert.