Kino an pfingsten auf?

5 Antworten

Kann schon gut sein, aber ich würde sicherheitshalber nochmal auf der Website des Kinos nachschauen deswegen.

Schon als du die Frage gestellt hat, was Pfingsten vorbei. Ihr schafft es dieses Jahr also definitiv NICHT an Pfingsten und Kino.

Pfingsten is eig schon wieder um das war eig gestern und Sonntag.

Dieses Pfingsten wohl nicht mehr.

Das war einmal.

Außerdem ist jetzt wieder Werktag. Da werden die Kinos ziemlich sicher alle offen haben.

Pfingsten ist schon vorbei, natürlich haben heute die Kinos wieder ganz normal geöffnet.