Kingsman - The Secret Service zu empfehlen?

5 Antworten

Ich fand den ersten Film ganz gut. Kann ihn echt empfehlen. Es gibt eine Szene, da tötet einer der Hauptcharaktere die Leute in einer Kirche. Die Szene ist nicht gerade sehr harmlos dargestellt, daher auch ab 16.

Dafür fand ich den zweiten Teil grauenhaft. Sehr grauenhaft sogar.

Der Film ist toll und es ist mal ein andere Agenten Film ;) Die Schauspieler passen sehr gut zu ihren Charaktere auch den zweiten Teil finde ich interssant.

Vermute auch das es hauptsächlich die Szene in der Kirche (ist sehr brutal) ist die dafür verantwortlich ist das der Film ab 16 ist. Wobei es auch am Anfang und Ende nicht gerade wenig Brutal ist. ;)

Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fand den Film auch klasse und kann ihn empfehlen.

Wenn im TV die FKS 12 Version kommt sind da glaub ich 3 Szenen die wegen der gezeigten Gewalt geschnitten wurden.

Die besagten Szenen haben Ähnlichkeit mit den "typischen Tarantino" Kämpfen. Also übertrieben viel Blut. Was das ganze aber in meinen Augen deswegen extrem lustig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

der erste film war überraschend gut , findet man auch in diversen Rewiews ^^

Der zweite war für mich nicht so klasse :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung