Kinderserien von früher und heute genau so schön, welche kennt Ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als kurzfilm der grüffelo oder das grüffelokind

länger: urmel aus dem eis, der kleine rabe socke, toy story, mamma muh, weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab

Hexilein99
Fragesteller

Ja das ist super süss

Findet Nemo ist auch ein ganz toller Film da war ich mit meinen Enkelkinder im Kino der jüngste war 4 Jahre damals und er war so gefesselt von dem Film das er die ganze Zeit still und aufmerksam den Film verfolgt hat .

Tinaq  26.03.2018, 18:17

Jim Knopf oder Biene Maya sind auch sehr schön

Der kleine maulwurf ist toll, das sind kurze Episoden die nicht aufeinander aufbauen.
Heidi ist ganz toll, das liebt sogar mein Sohn, aber bitte nur die alte und nicht das neue digitalisierte.
Bine naja ist auch super aber auch hier würde ich lieber die alte empfehlen.
Als Kind habe ich früher noch gerne Pumuckl gesehen.

Ich fand immer gut: Cosmo und Wanda, Phineas und Ferb, Pinky und Brain, Rockos modernes Leben, Oggy und die Kakerlaken.

South Park, Family Guy