Kinderserie mit Kröte/Frosch?

2 Antworten

Welche Jahre könnten es denn gewesen sein? Vor 5 Jahren oder 10? Oder älter?

Puppentrick oder Zeichentrick?

Marinaronja
Fragesteller

Zeichentrick & in den letzten 5 Jahren sicherlich nicht älter :)

FiJu91  16.06.2018, 10:07
@Marinaronja

Irgendwie schwirrt mir irgendwo was im Kopf rum, aber ich komme einfach nicht drauf...

War der Frosch dann weiblich, wenn er eine Perlenkette trug? Sah die so aus wie die Perlenkette von Lisa Simpson?

Marinaronja
Fragesteller
@FiJu91

Ja ich glaube sie war weiblich aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher. Was ich weiss das es aufrecht ging und lange dünne Beine hatte und einen dicken oberkörper... :)

Hört sich nach "Franklin – Eine Schildkröte erobert die Welt" an