Kinderfreundschaft?Teenager?

6 Antworten

Kinder und Jugendendliche streiten sich manchmal mit ihren Freunden (auch unter Erwachsenen kommt dies mal vor). Manchmal geht ein Streit so weit, das einer von beiden keinen Kontakt mehr möchte.

Das sollte man, als Aussenstehender (Familienmitglied des gleichen Haushaltes in diesem Fall) respektieren.

Aber ich vermute, das es irgendwie mit der anderen Frage zusammenhängt vom ursprünglichen Fragesteller? In dem Fall vermutet der Teenager-Sohn etwas und möchte vermeiden das ausgerechnet seine Mutter und sein Kumpel was miteiannder anfangen.

Vermutlich haben sie gestritten. Aber mehr wirst nur rausfinden, wenn du deinen Sohn fragst, das kann doch alles mögliche sein.

Vielleicht fühlt er sich von dir vernachlässigt oder verträgt nicht wie er zusehen muss,dass du seinen Freund so viel Aufmerksamkeit schenkst(Eifersucht).

Naja kommt halt komisch wenn der beste Freund deines Sohnes dir die Füße massiert 😂😂

Ich meine ist ja schön und gut dass ihr da so eine "Freundschaft" pflegt aber ist schon...ich nenne es mal sonderbar 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Hallo, das können wir dir nicht beantworten hier. Was sagt denn dein Sohn, wenn du ihn danach fragst?

Letztendlich sind es die Freundschaften deiner Kinder. In die hast du dich, außer bei drohender Gefahr, nicht einzumischen.