Kinderfilme, was spricht euch am ehesten zu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die wilden Kerle 53%
Hanni & Nanni 29%
Die wilden Hühner 18%

6 Antworten

Die wilden Hühner

Hallo,

Ich mochte/mag "Die wilden Hühner" davon am meisten. "Die wilden Kerle" hab ich früher gemocht, aber wenn ich die heute anschaue, finde ich die nur so naja. "Hanni und Nanni" erinnert mich teils an diese "Bibi und Tina"-Filme, also ich finde die etwas langweilig.

LG!

Die wilden Kerle

Ich hab alle dieser Filme gesehen und fand sie auch alle gut, aber die wilden Kerle waren damals mein persönliches Filme- Highlight. War damals einfach nur toll und heute auch noch.

Hab auch alle Filme auf DVD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanni & Nanni

Ich mochte Hanni und Nanni immer gerne

Aber auch die anderen (Die wilden Hühner und die wilden Kerle) habe ich gerne geschaut, aber bin halt kein krasser Fußball fan :)

Schaue es auch heute ab und zu mal wieder wenn ich lust darauf habe haha xD

Die wilden Kerle

Ich habe in meiner Kindheit alle drei Serien eher seltener geschaut, jedoch hat mich am meisten von diesen die Serie "die wilde Kerle" begeistert.

Tatsächlich gefallen die mir alle nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich die Bücher gelesen habe. In den Filmen wurden die Personen einfach komplett anders dargestellt als ich es mir vorgestellt habe. Zudem wurde die Handlung manchmal gekürzt oder leicht abgeändert.