Kinderfilm gesucht?

4 Antworten

Schwere Beschreibung, wie sehen die Figuren aus? Und was geht es dort? Mit richtigen Personen oder animiert? 😅

DXTeddyXD
Fragesteller

Es geht halt um ein großes rundes Raumschiff was wohl die Kraft hat um Planeten zu erschaffen. Es ist ein Zeichentrickfilm. Vom Zeichenstyle sehen die Figuren etwa so aus wie bei dem Film der Schatz Planet.

Larix123  22.09.2021, 21:07
@DXTeddyXD

In frage kommen würde mir:

Der letzte räumt die Erde auf

Futurama

Titan A.E

Home

Riddick krieger der Finsternis

Nix wie weg

Captain future

Ufff, sehr schwere Beschreibung kannst du das etwas genauer beschrieben wie der Film ist und ob er als Zeichentrick oder mit richtigen Personen gespielt wird. So wie die Handlung wäre nicht schlecht

DXTeddyXD
Fragesteller

Es ist ein Zeichentrick film es spielt auch im Weltraum. An alles kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber der Junge bekommt eine Karte und fängt an mit dem Freund vom Vater nach dem Raumschiff zu suchen. Nur der junge wird verraten von dem Freund vom Vater

DXTeddyXD
Fragesteller
@CaLaVeRaGER

Ich meine so in dem Zeitraum von 1990 bis 2005 ungefähr der war relativ Alt. Der lief früher auf Super RTL

Es könnte der Film "Titan AE" sein, da passt deine Beschreibung zu.

ich brauche eine etwas bessere Beschreibung