Kinderelektrojeep funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Viele Möglichkeiten gibt es nicht: Batterie, Sicherung, Motor, Schalter, Kabel

Wenn keine andere Batterie zur Verfügung steht, dann evtl. mal mit dem Ladegerät selber die Funktion des Gerätes testen. Jedenfalls ist die Batterie eine potentielle Fehlerquelle bei einem Gebrauchtgerät. Aber ohne vernünftiges Werkzeug, Messgerät und Wissen sollte man von "Bastlerware" nicht zu viel verlangen - diese Bezeichnung ist eigentlich eher ein Synonym für "gut aussehender Schrott".

Hat es denn jemals funktioniert? Wenn ihr ein Spannungsmessgerät habt, könnt ihr nachmessen ob die Spannung mit der angegebenen übereinstimmt :)