Kinder von Pornostars?

6 Antworten

Natürlich ist es sehr wahrscheinlich. Solche Eltern denken gar nicht an ihre Kinder. Sind dumm.

Wenn man Walther Kohl glauben will, kriegte der als Schüler aufs Maul, weil er „der Sohn vom Kohl“ war.

Das kommt mir realistischer vor als das Szenario, das Deiner Frage zugrundeliegt.

Ca. 1980 hat sich bei uns am Ort (hier in Österreich) eine Berufsschullehrerin umgebracht, die sich nebenher als Model in deutschen Sexmagazinen beim Geschlechtsverkehr (mit Perücke) abbilden ließ. Sie würde von einem Berufsschüler, der sich in Deutschland so ein Sexheft gekauft hatte trotz Perücke identifiziert. Diese Frau hatte eine schulpflichtige Tochter. Der wurde die Erklärung gegeben, die Mutter hätte es >an den Nerven< gehabt und sei >gemütskrank< gewesen. Der Ehemann der Betreffenden soll angeblich nichts geahnt haben.

Interessanterweise bestand das Gerede am Ort aus einer Mischung aus Verständnis (>Was ist heutzutage dabei?< >Hat sich ein Zubrot verdient<, >Wenn eine verheiratete Frau das machen muss, liegt‘s am Mann<) und Verurteilung bestimmter Sexualpraktiken. So hörte ich beim Bäcker die alte Frau Gruber (Ende 60) zur jungen Verkäuferin und einer anderen Kundin sagen: >I hob a mol a Sööxlebn ghobt, un die Sööxhöfterln [= Sexheftchen] san längst normal, doss de oba dön Sööx mit drei Mann mocht, dös is schierch [= gruselig].<

Darauf die junge Verkäuferin: >Schierch? Dös Waab is a Sau, wonnd‘s dös braucht.<

Von der Wirkung auf den Witwer und das Kind, die der Suizid haben musste, war nicht die Rede.

Klingt nach Victim-blaming aber gemobbt werden Leute die sich mobben lassen. Du kannst noch so eine peinliche Vorgeschichte haben, solange du selbstbewusst bist und das richtige auftreten hast passiert dir nichts.

Außer den Pornostars die ein medial sehr großes Aufsehen erregen, kenne ich keine. Würde mir also schlicht nicht auffallen. So wie vielen anderen wahrscheinlich auch nicht.

Denke nicht, ich kenne jemanden der ist selbst Darsteller wie seine Mutter auch vorher schon war. Er war in gay Darsteller. Er hat es nicht an die große Glocke gehängt und am Anfang hat jeder geredet doch jeder war neugierig. Wie ist das so wieviel verdient man da wieviel Leute schauen dabei zu. Eher neugier