Kinder Erziehung usw?

Oma1705  14.07.2022, 23:32

Wie alt ist denn der Junge?

2 Antworten

Also wäre das meine Tochter würde ich erstmal schauen dass sie keinen Umgang mehr mit diesem Jungen hat, bevor dieser nicht bei einem Kinderpsychologen war. Nur weil er noch ein Kind ist, heißt dass nicht automatisch dass man sein Verhalten erlauben oder einfach so hinnehmen sollte.

Für mich wäre die Grenze zwischen natürliche kindliche sexuelle Neugierde und unnormale kindliche sexuelle Neugierde deutlich überschritten. Ich bin keine Psychologin, also bin nicht vom Fach, dass Kinder ab und an mal neugierig sind was das Thema anbelangt ist ja normal. Dass der Sohn deines Freundes jedoch deine kleine Tochter zu sexuellen Praktiken auffordert (und dann noch diese Art) ist alles andere als normal in seinem Alter.

Also rede am Besten mit deinem Freund darüber ob es nicht besser wäre einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Wenn es sein muss, dann dränge ihn oder sage klar deinen Standpunkt, sollte er es weiterhin nicht ernst nehmen. Vielleicht hilft es auch seinen Sohn direkt damit zu konfrontiert und ihm klar zu sagen, dass dieses Verhalten nicht geht und er in Zukunft deine Tochter in Ruhe lassen soll oder es gibt Konsequenzen.

Das bekommen die in der Kita von den verrückten linksgrünen Pädagogen beigebracht. Die Grünen haben in ihrer Partei eine lange Tradition von Pädophilie und Sex mit Kindern. Deshalb wollten die damals auch Kindesmissbrauch legalisieren.