Kinder abhalten nur wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man plötzlich muss dann muss man. Dann kann ich niemanden abhalten. Wenn mein Sohn plötzlich dringend muss gehe ich mit ihm in den nächsten Busch, wenn nichts anderes in der Nähe ist.

Kugelflitz  25.02.2024, 10:10

Und da hast du ihn dann, als er klein war, sicher ABGEHALTEN. Heißt, du hast ihn festgehalten beim pullern, dass er nicht hinfällt. Herrje, das ist doch ein bekannter Begriff...

Belle91559  25.02.2024, 10:12
@Kugelflitz

Wenn du mal in dem Kommentar unter mir schaust, ist es wohl kein gängiger Begriff .

Kugelflitz  25.02.2024, 10:29
@SpookyBatwing

War er mir auch nicht - bevor ich Mutter wurde. Damit wird man doch früher oder später konfrontiert. Spätestens in Elternforen oder Artikeln.

SpookyBatwing  25.02.2024, 10:31
@Kugelflitz

Ok? Nie gehört oder gelesen, ist das nur in manchen Teilen Deutschlands so ein Ding?

So wie man das halt macht. Das weiß man als Eltern. Genau wie man als Eltern weiß, dass die Kinder draußen nicht überall hinmachen dürfen.

Gar nicht, soll das in die Hose gehen? Wenn weit und breit kein Klo ist , bleibt einen nichts anderes übrig oder wenn die Toiletten so verdreckt sind, bevorzuge ich auch die Pampa.

Ich musste damals dann draußen pinkeln, ist halt so. Wer muss, der muss.