Kinder -Hörspiele wo Leute (psychisch oder physisch) krank sind?

2 Antworten

Es gibt ein Hörspiel namens sieben Tage Mo dass ich sehr gerne mag da geht es um Zwillinge aber ich möchte nicht zu viel Spoilern und es wird von einem meiner Lieblingssprecher vorgelesen (Jens Wawrczeck)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, ob es das auch als Hörbuch gibt. Ich finde aber die "Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig ziemlich gut. Glaube aber, dass das mehr ein Jugenbuch ist. Du kannst aber mal gucken, ob das für dein Alter auch schon passt.